Mir ist grade aufgefallen, dass ich diese Seite seit erstellen des Blogs noch nicht befüllt habe…

Nach dem mich jetzt über den Blog super nette Nachbarn kontaktiert haben ist auch spätestens klar, wie wenig anonym das Internet ist.. 😉 Daher kurz ein paar Worte, auch wenn es nicht so viel über uns zu erzählen gibt:

Wir sind Basti und Ela, derzeit und zukünftig wohnhaft in Königswinter.

Uns hat es beide wegen der Arbeit hier her verschlagen, und wir haben beschlossen, zu bleiben.

Ich, Ela, komme ursprünglich aus Leverkusen, also durchaus aus der Gegend (so grob). Basti kommt aus Niedersachsen, Nähe Göttingen. Das mag für uns jeweils zwar die Heimat sein, aber unser Zuhause ist jetzt im schönen Siebengebirge. Wir können den hoffentlich letzten Umzug kaum erwarten. 🙂

img_5229

Advertisements