Et lüpt wie man in Köln sagen würde..
Der Grundstückskram ist fast durch.. Grundstück bezahlt, fehlt nur noch der letzte Eintrag im Grundbuch.

Gestern waren wir spontan/ zufällig in einem kleinen Küchenstudio in Oberpleis. Der Hammer!!! Ich bin ziemlich sicher dass wir dort unsere Küche kaufen werden. Wir haben uns so gut aufgehoben und so toll beraten gefühlt! Das war echt super und ich bin jetzt schon erleichtert dass wir wissen, wo wir hin gehen, wenn der Grundriss final steht. Ich freue mich, dass wir nicht noch 10 Möbelhäuser abklappern müssen 😊
Das hier hängt übrigens bei denen im Fenster:

  

Glaube gerne dass da was dran ist 😏 

Ein weitere Fortschritt: wir nähern uns langsam einem gemeinsamen Bild davon, wie die Küche aussehen soll. Das war bisher das erste/ einzige, wo wir uns nicht sofort spontan einig waren… Aber es wird 😊
Mal schauen ob die Keramikarbeitsplatte noch ins Budget passt.. I

Advertisements